Hat jemand einen Überblick über die Vor- und Nachteile? Wie sieht es mit den Anwendungen aus?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich habe ihn gestern ausprobiert. Er ist rasend schnell und übernimmt sofort alle Einstellungen (Lesezeichen, Verlauf, Passwörter, Sucheingaben...) von Firefox.
Aber ich habe ihn schnell wieder deinstalliert. Trotz der schnellen Performance ist mir der Google-Verein aus Datenschutzgründen nicht ganz geheuer.
Google ist mir suspekt. Googlemail filtert eMail Adressen um dir Werbung zuzusenden. Wenn Einfach mal das Buch: Die Googlefalle lesen. Da siehst du Google mit anderen Augen.
bitte, bitte gebe hier positive Kommentare ab ... Chroma ist doch ERST einen Tag alt ... und wenn da Acrobat nicht damit läuft .. an wem liegt das dann wohl? Ok: Du hast es begriffen, an ACROBAT natürlich (Du Pfeife hast doch hoffentlich nicht Chroma verdächtigt??) . Und wenn es nicht mit Vista läuft ... voran liegt das dann wohl ... bitte mal ganz googelig NACHDENKEN, Du googelige Lampe, g'scherte ... prima: das ist der Fehler von Vista!! Du bist mir aber ein gescheiter!!! Und Du As-mit Ohren, fragst Dich blöde und googelich wo nach der Installation von Chroma, Deine Bookmarks zu finden sind ? Wie kannst Du nur so dämliche Fragen stellen ? Hast Du keine googeligen Gedanken? Die sind NATÜRLICH bei Google (man sortiert die dort für Dich stellt fest was Dir da an Bookmarks noch so alles fehlt .. und das alles GRATIS) und das Programm, womit man Dir dann den Rest von Deinen Daten "indexieren" kann ist auch schon zur Integration bereit. Hast Du Dich immer schon geärgert, dass dein Firewall es nicht zulassen will, "Troyaner" zu installieren ? Auch das ist jetzt ganz gratis für Dich gelöst: Du must nur Chroma installieren und dann kann Dir Google, automatisch, die schönsten Troyaner bei Dir installieren. Und noch einen guten Tip ... schreibe doch dem Google Forum, dass Du das Programm prima findest (Du darfst auch schreiben, dass Du gar nichts schreiben willst weil Du SOOOO überwältigt bist), ich bekomme dann nämlich ein Email von denen, mit Deiner E-Mail Adresse und das kommt dann in meine "E-Mail-Adressen Liste" wo schon fast 2000 liebe Google Fans verzeichnet sind .. und die Liste die kann ich dann verkaufen und dann bekommst Du auch noch gratis einen Haufen schöne Werbung ... Danke lieber Google, Daten seien mit Dir und Werbung komme von Dir bis in alle Ewigkeit.....
Ja ganz ruhig
Es ist sehr interessant, was Google alles weiter gibt. Auf einen neuen Testrechner installiert. Mit gewissen Tools kontroliert, was alles weiter gegeben wird. Fremde Cookies werden ausgelesen. Browserverlauf wird übertragen. Welche Sicherheitssoftware installiert ist. etc, etc. Einfach mal nachdenken, ob man das wirklich braucht.

Medlung aus dem Online-Handelsblatt von heute "Google Chrome bietet wenig Neues für die Browserwelt"
Das sagt wohl alles.

keine..
es ist ein Browser, wie jeder andere auch..nur er kommt halt von Google und ist eine Beta-Version
Doch .. Du tust ein gutes Werk ... und gibst Google die Möglichkeit deine Kasten auszuspionieren ... und wie Du in der nächsten Antwort lesen kannst kann man "anonym" surfen ... das ist wie wenn Du Dein Bild und Deine Anschrift in's Internet stellst und es mit einem grossen Stempel "GEHEIM" verzierst ... man kann nur noch darüber lachen, wie blöde manche Menschen geworden sind.

man kann anonym surfen.ich glaub das kann man bei mozilla nicht.ansonsten keinen.doch er soll schneller sein
Moppelkotze am 3. September 2008 10:21 Anonym? Google?
Bei Google anonym surfen???? Google ist die größte Spyware die es gibt. Installiere dir mal den Firefox mit den Add On Cookiesafe. Da siehst du das Google bei fast jeder Seite die du aufrufst ein Cookie hinterlegen will: Googleanalystik.
Doch .. Du tust ein gutes Werk ... und gibst Google die Möglichkeit deinen Kasten auszuspionieren ... und wie Du in der nächsten Antwort lesen kannst kann man "anonym" surfen ... das ist wie wenn Du Dein Bild und Deine Anschrift in's Internet stellst und es mit einem grossen Stempel "GEHEIM" verzierst ... man kann nur noch darüber lachen, wie blöde manche Menschen geworden sind.
*lach .... anonym bei google
und du glaubst auch noch das die Erde ne Scheibe ist?
Aha... Darf ich mal fragen, an welchem browser ihr so surft? fragte die Unwissende..
und freue Dich ... Deine Bookmarks sind wahrscheinlich schon alle säuberlich in Deinem Prifil bei Google "eingeordnet"....