Frage von Formertoys, 30

Welche Vorteile bietet die EU?

welche vorteile bietet die eu den in der Staatengemeinschaft lebenden menschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaadii, 22

Freie Wohnortwahl und Arbeitsplatzwahl in dem Gebiet der EU.

Naja, Wohnortwahl natürlich nur soweit wie der Geldbeutel und Arbeitsplatzwahl nur soweit die Quallifikation reicht...

Antwort
von Alex92fromHell, 12

Handels-; Reise-; Arbeits- und Wohnfreiheit