gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Vorteile bietet die Apotheker- und Ärztebank, die andere Banken nicht bieten?

gefragt von LittleArrowLittleArrow am 25.11.2007 um 20:14 Uhr

Viele meiner Ärzte führen bei der AAB ihr Konto, wenn es nicht bei einer Verrechnungsstelle ist. Welche Vorteile haben die Ärzte (und Apotheker) ausgerechnet bei dieser Bank?

Die Einrichtungs-/Inventarfinanzierung mit (Sicherungs-)Abtretung der Einnahmen kann doch auch jede andere Bank machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bank (3137)
Ärzte (330)
Apotheker (10)