gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Vorteile bieten Hybrid-Tarife bei Rentenpolicen und lohnt sich der Erwerb?

gefragt von musicmaker8 am 02.10.2008 um 15:09 Uhr

Ein Arbeitskollege schlug mir diese Woche vor, Hybrid-Tarife bei meiner Rentenpolice zu wählen. Allerdings bin ich mir nicht über den Nutzen und der Vorteile im Klaren. Welche Vorteile haben Hybrid-Tarife bei der Rentenversicherung und sollte ich wirklich darauf zurückgreifen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23129)
Versicherung (5563)
Altersvorsorge (326)