gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Vorteile bieten Bauspardarlehen?

gefragt von chickenrun33 am 13.10.2008 um 15:30 Uhr

Mir wurde aus meinem Bekanntenkreis nahe gelegt, ein Bauspardarlehen aufzunehmen, um mir eine Immobilien zu finanzieren. Welche Vorteile bieten mir denn dieses Darlehen und gibt es noch andere Alternativen, auf die ich zurückgreifen kann, siehe Zinsen, Laufzeit etc. ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23514)
Immobilien (965)
Zinsen (558)