gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Vorsorgeuntersuchungen sollte man ab fünfzig auf jeden Fall machen lassen?

gefragt von quizgirl am 21.04.2008 um 21:16 Uhr

Meine Mutter ist totaler Arztmuffel, war schon ewig nicht mehr beim Arzt. Als ich ihr kürzlich sagte, dass man manche Vorsorgeuntersuchungen aber schon machen sollte, meinte sie nur, ihr fehle aber nichts und sie wüsste nicht mal, was sie denn da machen lassen sollte. Weiß jemand, welche Vorsorgeuntersuchungen in diesem Alter auf jeden Fall angesagt sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59735)
Vorsorgeuntersuchung (41)
Gesundheitsvorsorge (14)