gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Vorsorge schützt bei Berufsunfähigkeit?

gefragt von hummel27 am 10.09.2008 um 17:00 Uhr

Welche Vorsorge muss ich treffen, damit ich bei einer evtl. Berufsunfähigkeit umfangreich geschützt bin? Lohnt es sich, eine Immobilien zu kaufen oder eine Krankenzusatzversicherung abzuschließen der soll ich auf die klassiche Berufsunfähigkeitsversicherung setzen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22696)
Arbeit (13917)
Versicherung (5482)