gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Vorraussetzungen brauche ich für eine Hypothek?

gefragt von Tine3378 am 13.03.2009 um 8:00 Uhr

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe ein Schuldenfreies Haus geschenkt bekommen, was allerdings renovierungsbedürftig ist ! Nun meine Frage, welche Vorraussetzungen muß ich erfüllen um eine Hypothek von ca. 60000 € zu bekommen, ich habe kein Eigenkapital und auch nur einen Arbeitsvertrag der auf ein Jahr befristet ( also erstmal bis zum 31.12.2009 ) ist !! Habe ich trotzdem die Chance auf eine Hypothek ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23256)
hypothek (49)