Frage von fLawLess4rm, 18

Welche Vorraussetzungen benötigt man bei o2 my Handy?

Hallo

Habe mir damals als das Galaxy S3 neu war, bei o2 das S3 in Raten bezahlt. Das war 1€ Anzahlung und 25€ Monatlich für 24 Monate. Meine Freundin hätte jetzt gerne ein neues Handy, ist aber noch in der Ausbildung bzw. gerade fertig geworden und im September beginnt das Anerkennungsjahr. Meine Fragen: Geht das heute noch ? Fallen da Zinsen an ? Wird da nach Arbeit gefragt ?

Bonitätsprüfung bzw. SchuFa ist klar, wird geprüft ?!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 14

Hallo fLawLess4rm,

ja, auch weiterhin kannst Du bei uns ein Handy mit monatlicher Abzahlung über o2 My-Handy erwerben. Du findest unsere Angebote im Onlineportal unter http://www.o2.de/ - dort haben wir auch einige attraktive Geräte-Tarif-Kombinationen zusammengestellt.

Wenn Du keinen zusätzlichen Tarif wünscht, dann einfach "Kein Tarif" auswählen.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten