Frage von DasMariechen70, 40

Welche Vornamen findet ihr ausgefallen aber schön?

Habt ihr besondere Vornamen im Kopf die zwar außergewöhnlich sind, die ihr aber trotzdem mögt?

Antwort
von Malavatica, 18

Außergewöhnliche Namen sind immer so eine Sache. 

Man sollte immer daran denken, dass die Kinder später damit klarkommen müssen und es dann nicht so witzig ist Apple oder Peaches zu heißen oder nach irgendeiner Filmfigur. 

So finde ich Daenery zum Beispiel sehr interessant, würde aber nie mein Kind so nennen. 

Vielleicht Marita oder Madita. Das kann man noch gelten lassen. 

Antwort
von tumblrispoetic, 12

millane ( mileyn) ich finde diesen namen sehr schön . hat was englisches in sich , hört man nicht oft (sehr selten) . trotzdem mag man diesen namen spontan sehr

Antwort
von silberwind58, 24

Ich mag Lotus und Jade als Name.

Antwort
von xxTOxx, 3

Kai kommt nicht so oft vor und ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Name! Für Mädchen vielleicht Mila , oder so xD

Antwort
von 486teraccount, 8

Jungenname: Louis

Mädchenname: Stella

Antwort
von DukeSWT, 36

Geoffrey oder Heribert

Antwort
von Differentcarlo, 6

Paul, Tom

Aber ich würde am meisten Kevin sagen!

Antwort
von MacWallace, 1

Hallo,

Mann:

Adalbert
Hubertus
Quentin
Jason
Marc/ Mark
Kev-Kev (Abkürzung von Kevin)

Frau

Inga
Kirsten
Josi
Mändy (oder Mandy)
Hannelore
Olga

Das sind ein paar skurrile Namen, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Man bedenke, heute gibt es viele, die Julius und Lukas heißen, als ich noch ein Kind war, hießen so nur über 80-jährige. Man kann also nicht sagen, ob diese Namen wieder "in" werden.

Aber die meinten davon haben was, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen Dr Blex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten