Als ich ein kleiner Junge war, hat mir ein Freund meines Vater einen Trick gezeigt:
Er fing eine Fliege, steckte sie in ein Glas mit Wasser. Als sie aufhörte, sich zu bewegen, nahm er sie heraus. Er machte einen Haufen aus Salz und "begrub" die Fliege darin. Nach kurzer Zeit nahm er sie heraus, auf seine Hand und die Fliege begann sich wieder zu bewegen, flog schliesslich weg.
Kann mir jemand mal verraten, was da genau mit der Fliege passiert ist?

Salz sog die Flüssigkeit auf. Ist trotzdem Tierquälerei !!
Das würde ich auch gern wissen. Das gleiche passiert auch, wenn du die Fliege in eine gefüllten Aschenbecher legst. Sie steht dann auch wieder auf und fliegt weg.
ja da werden sie wieder fit

die fliege war wahrscheinlich noch nicht tot, sondern nur bewustlos, aber mal im ernst so was ist tierquälerei, wenn man sie schon töten muss dann kurz und schmerzlos
veganAlicia am 11. August 2009 21:12 Ich fange sie kurz mit dem Glas ein und schaff sie raus :) ist freundlicher.
hallo leute? ich war vielleicht 3 jahre alt und habe mir damals nicht wirklich gedanken gemacht, ob das tierquälerei ist oder nicht. war nur schwer beeindruckt.
lxAnnixl am 11. August 2009 21:15 du hast ein außerordentliches erinnerungsvermögen... ich kann mich kaum noch an meine einschulung erinnern und da war ich doppelt so alt wie du...
sag das mal den Metzgern bei deinem nächsten Einkauf wieder einmal ;)
danke, kaufe aber kein Fleisch :)
ich weiss, dein name sagt mir, dass du veganer stufe 5 bist: du isst nichts, was einen schatten wirft ;)
veganer stufe 5 :DD
haha jetzt haste aber ein gerissen ....DR
Du Vollhorst:)
DH DH DH DH so ein Vollpfosten da haste Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!Na ja was will man von den Schwaben erwarten..lach