Anonymuss am 22.02.2009 um 9:50 Uhr
Hallo Liebe GF User?
Ich bin 22 Jahre alt und würde gerne wissen was ich nun in meinen Jungen Jahren für Vorbereitungen treffen kann um im Alter Seelisch, Körperlich und vom Kopf her Fit bin und das ich nicht sagen muss ohhh wenn ich damals das gemacht hätte wäre das jetzt nicht so und so. Ich hoffe Ihr wisst was ich mein. Diese Frage ist für mich eine wichtige Frage. Ich freue mich auf eure Antworten.
Bitte bewertet diese Frage mit den +++++ neben der Frage... DANKE MFG
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du mußt dein Leben leben und wirst so viele Fehler machen, aus denen du dann lernen kannst und die Erfahrungen wieder positiv umsetzt.
Und nach einer Bewertung nach der Frage wird schon mal gar nicht gebettelt!!

behalte es bei dir ach wenn du älter bist junge freunde zu haben.da wird man frischgehalten .ganz besonders geistig.man muss sich dann einfach mit themen auseinandersetzen die einen nicht so interessieren ,damit man mit reden kann
immer etwas sport treiben, ausreichend schlafen, gesund ernähren, nicht rauchen, nicht zu viel trinken und such dir schon mal ne gute Antifaltencreme

Ich denke,daß diese Frage generell schwer zu beantworten ist,da sich die Lebensumstände mit Sicherheit gravierend ändern werden und Stress und Hektik zunehmen werden. Zumal die Angst des Verlustes der eigenen Existens durch Verarmung zunehmen wird,wenn das alles so weitergeht.
Finanziell gesehen,würde ich das Geld lieber unters Kopfkissen legen und weiterschlafen. Das ist meine Meinung.

hör immer auf dein "Bauchgefühl". Das irrt selten und man guckt dann, dass man zufrieden ist. Ich finde,Zufriedenheit im Job ist besser als viel Geld. Und: dreckige ERfahrungen im Leben gehören auch dazu, die muss man selber machen und daraus lernen. Also immer optimistisch sein.
Man kann Vorsorge noch und noch treffen, dann kommt irgendein Schicksalsschlag und alles setzt dies wieder an Punkt 0. Sport treiben ist immer gut, gesund essen, Alkohol nur ab und an, für die Seele vielleicht einen lieben Menschen an der Seite und eine Religionszugehörigkeit.

gesund leben sport treiben mit geist und seele im einklang sein