Frage von Jopreiszler, 72

Welche Vorauusetzung benötigt ein Gaming Pc wo bekomm ich einen guten her?

Ich suche einen nicht zu teuren Gaming Pc mit dem ich dann Gta&Rust&Minecraft&cod oderso spielen kann. Ich kenn mich aber nicht so gut aus?"

"

Könntet ihr mir deswegen die sagen die ich brauche oder einen Link zu einem video damit ich ihn zusammenstellen kann, oder einen Link zu nem pc, weil ich mich nicht so gut auskenne um aber auch nicht 1000+ zahlen will!

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 16

Wenn du dich nicht gut mit dem zusammenbau eines Computers auskennst, dann würde ich dir raten den Computer von einem Fachgeschäft zusammenstellen und direkt zusammenbauen lassen.

Oder du hast eine Person, die sich damit auskennt und die dir über die Finger beim einbau schaut.

Kommentar von Jopreiszler ,

Wo finde ich die Fachgeschäfte

Kommentar von Jopreiszler ,

Weil ich kenn keins

Kommentar von Branko1000 ,

Das sind meistens keine Ketten, sondern einfach nur 1 Geschäft und diese musst du in den Gelben Seiten oder im Internet im zusammenhang mit deiner Stadt suchen.

Als Kette ist mir nur Atelco bekannt.

Antwort
von NailujJulian, 36

Fertig-PCs sind so gut wie nie zu empfehlen, da sie entweder überteuert sind, oder schlechte Hardware enthalten. Wie viel Geld darf denn der PC kosten?

Kommentar von Jopreiszler ,

600-750€ ca

Antwort
von Sigggi89, 36

was willst du denn ausgeben? und kennst du jemanden der ihn dir zusammenbauen würde oder muss der zusammenbau inclusive sein ?

Kommentar von Jopreiszler ,

600-700€ für dennoch wenn das zusammenbauen nicht zu teuer ist

Kommentar von Sigggi89 ,
Antwort
von HopPop3, 29

Die PC's auf http://tronics24.de/ sind ziemlich günstig.

Der Versand dort dauert jedoch um die 10 Tage.

Antwort
von Rakisch, 24

Schau dir auf Youtube den Channel Hardwarerat an.

Antwort
von CharryoHD, 28

Hohes Ram (8gb) Guter Prozessor (8Core Prozessor und SSD) und eine gute Grafikkarte

Kommentar von NailujJulian ,

Ein "guter Prozessor" fürs Gaming muss kein 8-Core Prozessor sein. Da zählt zuerst mal Leistung Pro Kern, und Quad-Core reicht völlig aus, da eh viele Games 8-Core noch nicht unterstützen.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Es unterstützen nicht mal viele Spiele 4 Kerne. 8GB passt aber das ist dann kein "hohes RAM" . SSD und Festplatte in Kombination ist am besten, da du auf der schnellen ssd Betriebssystem und wichtige Spiele speichern kannst. Da reichen dann 250GB locker. Für alles andere dann halt noch ne 1TB Festplatte dann hast du aufjedenfall genug Platz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community