Welche Voraussetzungen sollte ein potenzieller Profiwrestler erfüllen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, Glumanda5 hat ja schon ein paar Anregungen gegeben. Dem möchte ich noch hinzufügen:

- Motivation und Ehrgeiz stets an seinem Körper und an seiner Performance zu arbeiten und sich stets zu verbessern

-Professionalität (wie der Wortlaut bereits aussagt ;-) ) und Respekt,
sowohl im, als auch außerhalb des Ringes vor dem Business, vor dem
Trainer, vor den Gegnern, vor den Fans, vor den Promotern etc.

- Kondition und Beweglichkeit

- geistige Fitness

- Kreativität

- man sollte sowohl eine Rampensau als auch ein Teamplayer sein, ist natürlich auch ein Lernprozess

Und das ist erst der Weg bis zum Debüt vor Publikum.

40 ist zwar ein ziemlich hohes Alter als Beginn im Wrestling, aber wenn du
einfach mal interessiert bist, mal an einem Wrestling Tryout teilnehmen zu wollen, kann ich dir gerne helfen, da ich eine gute Übersicht über die deutsche Wrestlingszene habe (11-13 seriöse Dojos in Deutschland derzeit) und dir das dir näheste seriöse Dojo empfehlen kann, brauche nur die Info, aus welcher Ecke du kommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung