Welche voraussetzungen sind nötig um Grafikdesigner oder Architekt zu werden ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Realabschluss 0%
ABI Nachholen 0%
ABI 0%

1 Antwort

Voraussetzungen sind erstmal der schulische Abschluss.Du brauchst um ein Studium beginnen zu können, mindestens ein Fachabitur.Bis dahin werden noch einige Jahre vergehen .Du hast also noch Zeit, viel Zeit, um Deine Wahl zu treffen.Übrigens ist der Architekt ein Bauberuf, zeichnen am Computer ist nur eins von den Dingen, die ein Architekt beherrschen muss.Konzentriere Dich  am besten auf Deine jetzige Schulausbildung, auf Dein jetziges Leben und alles was dazu gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickBima
24.10.2016, 22:32

Mir macht Architektur aber auch ziemlich spaß. Ich zeichne aus spaß einfach mal Häuser oder am liebsten Gefängnisse. Ist aber auch nur aus Spaß. Deswegen aber auch die Frühe Wahl und die Frühe vorstellung architekt zu werden. Mir ist es auch wichtig spaß am job zu haben.

0