Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um ein Star werden zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bevor du sagst, dass ein Pop-Idol keine gute Stimme hat, hör dir mal zB Akustik versionen von ihr an. wenn du das nicht möchtest und sie einfach so als schlecht bezeichnest, dann erwarte dir keine Antworten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionAntwort
30.07.2016, 13:29

Ich kenne ihre Akustikversionen ich habe mehr Katy Perry Musik gehört als wahrscheinlich 99% aller anderen Menschen :)

Ich finde zwar ihre Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert und sie singt gut, aber das Weltwunder sind ihre Akustikversionen jetzt auch nicht.
Es gibt viele Leute, die nicht berühmt sind, aber mindestens genauso gut singen können.

0
Kommentar von questionAntwort
30.07.2016, 13:32

Ach ja hör sie dir mal live auf der Bühne an ;)
Ist echt ne musikalische Glanzleistung wenn man jedes zweite Wort weglässt ^^

0

Natuerlich hat sie eine gute stimme!! Hast dir mal die acoustic versionen von der primatic world tour angehoert?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionAntwort
28.12.2015, 08:50

Ja hab ich aber live singt sie ja echt nicht so toll aber ist auch irgendwie kein Wunder, so wie sie die da die ganze Zeit rumhüpft.

0

Der Wille. Wer sich durchsetzt schafft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Taktfindichgut
26.12.2015, 18:40

danke für das kompliment :)

0

90% Aussehen, 9% Ausstrahlung und 1%Persönlichkeit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi007
26.12.2015, 18:40

generation CastingsShows :)

0

Was möchtest Du wissen?