Frage von Jacky02,

welche voraussetzungen muss ich erfüllen für Flughafensicherheitsdienst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cheetos,

einwandfreies Führungszeugnis, abgeschlossene Berufsausbildung und einen Führerschein, Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Dies sind so die Grundvorraussetzungen...

Antwort
von maiki01,

in Düsseldorf muß Du dafür bestimmt türkischer Staatsbürger sein, oder zumindest so aussehen

Antwort
von docbde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst für einen Hungerlohn zu unmöglichen Zeiten fast ohne Sozialleistungen bei hoher Stundenzahl arbeiten wollen...

Und du darfst kein Extremist sein. Vorstrafen gehen wohl auch nicht.

http://home.arcor.de/a.h.goersmeyer/html/berufsbild.html

Kommentar von princAss ,

stimmt leider :-) und dein führungszeugnis sollte i.o. sein...