gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Voraussetzungen braucht man als Übungsleiter für Aerobic?

gefragt von flicflac am 31.08.2009 um 19:21 Uhr

Genügt es eigentlich, sich gut in Aerobic auszukennen und es schon lange zu praktizieren, um darin Übungsleiter zu werden? Ich mach das nämlich sehr gern und außerdem wurde mir schon oft gesagt, dass ich Leute gut mitreißen kann. Mein Mann ist auf jeden Fall der Ansicht ;-) Aber im Ernst: weiß jemand, ob es da bestimmte Vorschriften und Voraussetzungen gibt, um ein Training anzubieten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18235)
Beruf (14360)
Job (3761)