Frage von Keinname15, 25

Welche Vor-und Nachteile hat das Samsung Galaxy S5?

Hallooo ich wollte mir vielleicht ein S5 zulegen :-)

An alle, die das Handy haben/hatten, etc: Wiw zufrieden seit ihr damit? Welche vor und Nachteile hat das Teil? :D

Freue mich auf jede Antwort! Liebe Grüße!

Antwort
von Wombass, 25

Habe mittlerweile auf das Galaxy S6 Edge geupgraded, aber nicht wegen schlechten Erfahrungen mit dem Galaxy S5.

Im Großen und Ganzen ist das Galaxy S5 ein tolles Gerät. Ich musste auch keine negativen Erfahrungen damit machen.
Die Rückseite war zwar gewöhnungsbedürftig und auch nicht jedermanns Fall, aber mir hat's gefallen und es hatte einfach was.

Was ich jedoch zu bemängeln hatte war, dass (ähnlich wie beim S3 damals) Leute mit der Tendenz zu etwas feuchteren/schwitzigeren Händen, Probleme mit der Samsung Schrift am Akkudeckel haben.
Ich für meinen Teil gehöre zu diesen Leuten und habe bereits ein paar Monate nach Kauf feststellen müssen, dass sich die Silberschicht der Schrift löst.
Ein großes Problem hat das Ganze jedoch deshalb nicht dargestellt, weil ich in den nächsten Samsung Store gegangen bin und ich dort einen neuen Akkudeckel bekommen habe und sogar ein Flipcover gratis dazu, als kleine "Entschädigung".

Ob du jetzt auch ein Flipcover kriegen würdest lasse ich mal in Frage gestellt, aber im Großen und Ganzen ist das Galaxy S5 ein tolles Gerät. :)

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung!

Grüße,
Wombass

Kommentar von PK2662001 ,

Das einzige Problem bei den älteren Geräten ist halt Touchwiz, was die Handys langsam zumüllt. Zum Glück wurde das bei der neuen S6 (Edge) Serie behoben.

Kommentar von Wombass ,

Kenne zwar die Problematik zu TouchWiz, aber ich muss zugeben, ich selber hatte damit eigentlich kaum Probleme, lediglich zum Ende hin wie ich es gerootet habe hatte ich TouchWiz irgendwie 2x auf meinem Gerät, aber das lies sieh dann auch ganz simpel beheben.

Bitte, nicht nachfragen wie ich es geschafft habe 2x TouchWiz auf mein Gerät zu spielen, ich weiß es selber nicht - es war einfach da. :D

Antwort
von besserwisser332, 25

Ich würde eher ein S5 neo nehmen

Kommentar von theundertaker ,

Das S5 Neo ist nicht besser als das normale S5

Kommentar von besserwisser332 ,

doch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten