Frage von Mitey, 47

Welche von vielen Inseln in Thailand?

Ich plane für nächstes Jahr eine Reise für 1 Monat nach Thailand , 2 Wochen davon möchte ich auf eine Insel jetzt ist die Frage, welche ?! Es gibt ja so viele.. Vielleicht war ja jemand von euch schon in Thailand und hat ein geheim tip :) mir ist wichtig das es eine ruhige ist. Also keine Kleinkinder die rum rennen oder das Partys gefeiert werden. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vitus64, 28

Mit ruhigen Inseln, wo kaum Tourismus ist, wird es in Thailand schwierig werden.

Unmittelbar südlich von Ko Chang gibt es einige kleine Inseln (Ko Kood, Ko Maak), auf denen der Massentourismus noch nicht Einzug gehalten hat.

Allerdings werden die Unterkünfte dort sehr einfach sein und können auch nicht von hier über Reiseveranstalter gebucht werden.

Ko Chang liegt im Südosten in der Provinz Trat.

Kommentar von peterobm ,

Koh Wai dürfte schon geschlossen haben

Kommentar von vitus64 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von peterobm ,

waren im Mai auf KC etliche Geschäfte geschlossen, am WSB kaum Leute, Resort auf Koh Wai war zu. etwa 5 Jahre her. letztes Jahr war Ao Nang dran.

Antwort
von Lottl07, 7

Dann flieg auf die Koh Samui, hier kannst du wenn du willst die Sau raus lassen oder auch nicht. An der Spitze der Maenam-Bucht gibt es ein Hotel das schön ruhig gelegen ist. Gepflegt, sehr sauber mit einem Super Frühstücksbuffet.

Es ist das Pinnacle Samui Resort & Spa . Außerhalb des Hotels gibt es auch nette Restaurants und Bars an denen man am Abend immer nette Leute auf einen Schnack treffen kann.

Antwort
von peterobm, 25

welche zeit soll´s denn sein? 

Kommentar von Mitey ,

Zwischen April und Juli . Ein Genaues Datum hab ich noch nicht.

Kommentar von peterobm ,

Koh Chang gefällt mir immer wieder

Kommentar von vitus64 ,

Mir auch, aber die Zeiten, in denen es dort ruhig war, sind leider lange vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community