Frage von WhoIAm001, 24

welche von Tastatur ist besser....?

Ich will mir eine neue Tastatur kaufen und habe 2 gefunden aber ich kann mich nicht entscheiden welche von den Tastaturen ist besser und welche von denen ist mechanisch?

https://www.caseking.de/ozone-strike-battle-tastatur-mx-red-us-layout-schwarz-ga...

oder die caseking.de/cougar-450k-gaming-tastatur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomtau, 21

Ich würde zu der Cougar tendieren. Habe ich auch bei mir zuhause :)

Kommentar von WhoIAm001 ,

ist die Cougar mechanisch?

Antwort
von ThePolishZocker, 17

ich kann nur dazusagen :) kannst gleich die kaufen :P die musst du nicht in ein jahr ersetzen wie die deine. Besser in ein gutes gerat investieren :) hier http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-blackwidow-chroma