Frage von ShatteredSoul, 98

Welche von diesen Serien würdet ihr mir empfehlen?

Hallo,

ich (m, 26) bin ein ziemlicher Serienjunkie und hab schon Vieles durch. Jetzt möchte ich mir gerne noch eine weitere Serie anschauen. Es soll sich aber auch lohnen.

Vier Serien stehen in meiner engeren Auswahl. Welche empfehlt ihr mir? Sagt mir gerne auch eure persönliche Meinung zu den Serien.

Bitte voten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSuzie, 17
Sherlock

sherlock, was sonst!

einfallsreich, alt mit neu verknüpft und extrem unterhaltsam.


das mit american horror story verstehe ich nicht. ich habe zwei staffeln gesehen und fand die sehr langweilig und überhaupt nicht so unterhaltsam, wie es die meisten schreien.

ripper street ist nett, für zwischendurch.


Antwort
von SaoirseWanderer, 32
Sherlock

Es gibt kaum eine andere BBC-Serie, die gleichzeitig so humorvoll, spannend und unterhaltsam ist. Allerdings kommt es natürlich auch auf deinen Geschmack an.

Antwort
von attihutti, 61
Sherlock

Sherlock ist echt gut und ziemlich spannend. Ich würde es aber im Original gucken, ist einfach authentischer. Da es aber nur drei Staffeln mit jeweils drei Folgen gibt, würde ich an deiner Stelle eine andere erie "zurechtlegen", die du danach gucken kannst (ich würde dir AHS empfehlen, da ich die anderen beiden nicht kenne)

Glg

Antwort
von Flintsch, 56
Sherlock

American Horror Story finde ich etwas arg langatmig. Die beiden anderen Serien kenne ich nicht.

Antwort
von Catmaus, 10
American Horror Story

Mir gefällt die Serie sehr gut, am besten die erste Staffel ;)

Viel Spaß!!!

Antwort
von Fuxey, 20

Prison break hast du hoffentlich schon gesehen... :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

na klar :)

Antwort
von VojoSan, 44
Mehrere davon, und zwar: (bitte nennen)

Supernatural. Super Serie :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

Kenne ich schon. Welche Serie von den genannten?

Kommentar von VojoSan ,

Kenne ich leider nicht sorry :/

Kommentar von LexitraxxHD ,

Beste Serie Ever! Castiel ist bester Mann!