FritzMeierFritz am 13.10.2008 um 12:56 Uhr
Die Frage taucht öfters auf, nur mit so doofen antworten. Drum Frage ich, welche von DIESEN Top-Schokoladen ihr am liebsten mögt. Bei anderer Meinung bitte raushalten.

Kannst mir doch nicht verbieten eine Andere zu mögen,nämlich:MILKA!
FritzMeierFritz am 13. Oktober 2008 12:59 ich kanns dir nicht verbieten aber ich kann dich höflich bitten, dich nicht an dieser Umfrage zu beteiligen

Äh... wo issn Milka...oder Ritter Sport???
Eppendorf am 13. Oktober 2008 13:23 DH
FritzMeierFritz am 13. Oktober 2008 13:33 läuft hier eine Opposition gegen mich oder was?
sunnysummer am 13. Oktober 2008 19:13 anscheinend schon...
Ist das eine Umfrage aus dem angrenzenden Ausland?
Von diesen Schokoladensorten kenne ich nur zwei.
Und normalerweise bevorzuge ich Hachez.
FritzMeierFritz am 13. Oktober 2008 13:12 ja, diese Umfrage stammt von der Südseite des Rheins. Aber wie gesagt will ich nur ANtworten haben, die eine der gegebenen Sorten als die beste bezeichnet.
Da kann ich leider nicht antworten, von denen kenne ich nur Lindt und Toblerone.
FritzMeierFritz am 13. Oktober 2008 13:15 das ist klar, sonst wäre Néstlé noch sehr bekannt, nur nicht für Schokolade, sondern wel es der Weltgrösste Nahrungskonzern ist.
naja, Nestlé ist für mich ein Überbegriff und in Deutschland verkaufen die eher Produkte mit Schokolade: http://www.nestle.de/Home/MarkenProdukte/UnsereProdukte/SchokoladeSuesswaren/, aber keine Schokolade.

Keine von denen
CADBURY englisch halt! Ansonsten LINDT
Eppendorf am 13. Oktober 2008 13:17 MMmmmmh, eine gute Wahl. Habe ich mal in Schottland gegessen.

Will aber auch mitstimmen obwohl ich nicht nur eine Marke mag. rääääbäääääääh dabei ist jede Sorte von Hersteller zu Hersteller anders. Wie soll ich mich da Entscheiden? heul
Bild/er:
FritzMeierFritz am 13. Oktober 2008 13:03 ich verstehe dich vollkommen. Bei Frey finde ich die Milchschokolade mit Nüssen am besten, bei Lindt die schwarze, bei Cailler die reine Milchschokolade....
Katzenhai am 13. Oktober 2008 13:04 GENAU! schmollmundzieh

Diese extra sahnige Vollmilch hmmmmm

Das ist die Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde alle Klasse nur Frey am besten

Das einzig Wahre, was sich Schokolade nennen darf
FritzMeierFritz am 13. Oktober 2008 13:13 Die einzig Wahre ist ein wenig übertrieben^^

Aber nur geschenkt. Die ist zwar sehr gut, hat aber ihren Preis.

milka und toblerone
und die schokoladen von lindt sind teuer (für mich jedenfalls)

Also keine Milka? Schade. Keine Kinderschokolade? Mist und Marabou auch nicht? Schei.e. Dann eben keine von denen. Frag doch mal nach Sorten die bekannt sind und die sich jeder leisten kann.
wieso schreibe ich eigentlich, du solltest dich rashalten, wenn du es trotzdem tust?
Hast du hier zu bestimmen wer antworten darf? ;-)
Danke, DH zurück!!!
;-)