Frage von fiskus666, 28

Welche von diesen Online-Zahlungsmöglichkeiten kann ich benutzen?

Ich hab nur Paypal und eine Sparkassen Konto Karte. Welche Zahlungsmöglichkeit kann ich benutzen? Welche ist die beste?

http://www2.pic-upload.de/img/30355546/aliexpresszahlungsmetoden.png

Antwort
von BernyRichard, 9

Huhu Servus,

also wenn du auch Online Banking benutzt kannst du auch "Sofort Überweisung" benutzen. Funktioniert recht schnell und ist auch praktisch, da man die Ware sofort erhaltet!
Nachteil ist hier nur: Solltest du Probleme haben das du die Ware erhaltest bzw. die Leisung... Kannst du dieses Geld nicht mehr rückfordern!

Dann gäbe es noch die möglichkeit für dich "Bank Transfer" Dafür musst du eine Überweisung abschließen. Wenn ich mich nicht täusche! Dauert aber min. 1 - 2 Banktage bis die das Geld erhalten und man bekommt meist nicht vorher die Ware oder Leistung zugesprochen! Solltest du hier ebenfalls Probleme mit der Ware haben, kannst du auch hier nicht das Geld zurück verlangen!

Ach, und dann gäbe es noch das "Maestro", sofern deine Bankomatkarte diese Funktion verfügt kannst du auch deine Ware damit bezahlen! Wenn ein Paket kommt, wäre hierfür nur die Card erfoderlich inkl. eines Codes.
Wenn es nur eine Online Sache wäre, ist dies schon etwas komlizierter und kann nur mit einem Secure Code abgeschlossen werden. In diesem Fall kann man auch hier nicht das Geld rückfordern!


Habe mir allgemein alle Bezalhmöglichkeiten angesehen.
Egal welche du wählen würdest, würdest du keine Ware ehalten ist das Geld auch futsch!

Bei "Visa und Mastercard", könnte man evtl. das Geld rückbuchen mit einer Begründung!

Hoffe ich konnte helfen!


Antwort
von Abatti414, 6

Wenn du ein Sparkassen-Konto hast kannst du in deiner Filiale das Online-Banking für dein Konto freischalten. Sobald dein Konto fürs Online-Banking freigeschaltet ist kannst du z.B. per Sofortüberweisung oder per GiroPay bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten