Frage von IchRobotik, 47

Welche von diesen beiden sapphire grafikkarten ist besser?

sapphire rx 480 nitro 8gb

oder

sapphire rx 470 nitro 8gb

und ich will nicht irgenwas von nimm lieber die 1060 lesen sondern nur welche von den beiden besser ist

ps: ich möchte hauptsächlich gta v (online) spielen

Antwort
von xyzzzzzzz, 9

Die RX 480 ist Esser da sie mehr Shader hat. Dieser Unterschied ist abr nur minimal.
Wenn du sowieso nur auf Full HD zockst kannst du wenn du sparen willst die RX 470. Aber wenn du auf WQHD/2k zocken möchtest oder Zukunftssicherer bei Full HD gaming sein willt empfiehlt sich hier die RX 480.
Aber die RX 470 mit 8 GB macht eher wenig Sinn.
Und ich würde nicht unbedingt von Sapphire die Custom Kühler Kaufen, da diese nicht so gut sind. Aber sie sehen gut aus.

Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Thema Hardware hast, dann kannst du mir mal deinen Skype Namen unten reinschreiben oder du schreibst gleich die Frage unten rein ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Die 480 ist natürlich besser

Antwort
von Massegolem3, 10

Die 480 ist besser aber wenn dein Budget unter 700 Euro ist würde ich auf jeden Fall die 470 kaufen da der Leistungsunterschied nur minimal ist.

Antwort
von chauvenet, 23

Natürlich die 480, ist ja wohl klar.

Kommentar von IchRobotik ,

ok 4gb oder 8gb (wegen gta)

Kommentar von chauvenet ,

Höhere Grafikeinstellungen brauchen mehr Grafikkspeicher, und mit 8 GB bist du für längere Zeit auf der sicheren Seite. Obwohl die 8 GB Versionen genau so viel wie die GTX 1060 kosten, das könntest du dir auch überlegen.

Antwort
von WassermeloneNr8, 7

Die GTX 1060 ist am besten😑

Nein Spaß!
Nätürlich die RX 480

Antwort
von TheChaosjoker, 12

Die Rx 480 ist besser.

Antwort
von TechnikTobias, 14

Die Rx480

Keine passende Antwort gefunden?