Frage von julianbc129, 54

Welche von diesen beiden Grafikkarten ist besser für AfterEffects geeignet?

Hallo,

hab eine nVidia GT420 1GB DDR3 und eine XFX One Radeon HD 5450 mit 2GB GDDR (Deluxe Edition).

Welche würde sich besser für AfterEffects eignen?

Die XFX hat mehr Speicher, aber unterstützt kein nVidia graphics acceleration oder raytracing

Die GT420 unterstützt all das, hat aber nur 1GB.

Was meint ihr?

bitte keine Kommentare wie "probiers doch einfach aus". NUR ernsthafte Antworten bitte. Danke ;)

Antwort
von floppydisk, 23

völlig irrelevant, da du einfach nur ein system mit opengl 2.0 brauchst.

auch wenn die karten völlig veraltet sind, das haben beide. es kommt wohl eher auf eine anständige cpu und 8gb ram an. wobei ich bei diesen uraltgrafikkarten nicht davon ausgehe, dass dies vorhanden ist.

Kommentar von julianbc129 ,

die xfx one ist gerade mal 7 monate alt. zum System: AMD FX8350 8x 4.00 GHz   RAM: 12GB DDR3 1333 MHz. sollte reichen oder? ^^ es kommt nich nur aufs opengl an. mir geht's um die nvidia grafikbeschleunigung. also was ist nun eher geeignet?

Antwort
von HardwareGuru, 13

Sch**ß egal da beide lahm wie sonst was sind.

Kommentar von julianbc129 ,

Ey sag mal gibts auf dieser Welt nur so völlig hirnlose behin_erte Menschen wie dich? Meine Fres_e langsam nervts echt! Da hat man mal ne Frage und bekommt nur so Müll als Antwort -.- MEINE FRAGE WAR WELCHE BESSER IST!!! da ich nich jeden Tag vorm PC hock und irgendwelche sinnlosen Spiele spiel wie du wahrscheinlich brauch ich keine HIGHEND karten für tausende von Euros! Die ist schnell genug! Ich will nur wissen welche besser ist mein Gott was stimmt nicht mit euch Freaks! -.-

Kommentar von HardwareGuru ,

Deine Frage war welche besser für After Effects geeignet ist, ich sage dir keine von beiden ist für After Effects geeignet ;)

Kommentar von julianbc129 ,

-.- sagmal bist du schwer von Begriff? ICH FRAG WELCHE BESSER IST! die xfx funktioniert in After Effects! Du hast offensichtlich 0 Ahnung 

Kommentar von HardwareGuru ,

Ich sage nicht das es nicht funktioniert, natürlich zeigt die Karte After Effects an wie alle anderen Programme auch, aber du brauchst nicht zu glauben das dir Hardwarebeschleunigung egfal welche da weiterhilft... Ich glaube wer hier schwer von Begriff ist bin nicht ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten