Welche von denen Spiele soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich würde assasins creed holen, spiele die reihe schon ab teil 1, und alle waren geil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocket League is top !

Man braucht ne Zeit, bis mans raus hat, aber danach machts richtig Bock !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, ob du eher singelplayer oder multiplayer zocken möchtest. singelplayer definitiv Far Cry zu empfehlen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lieber Singleplayer spielst dann Far Cry 4 Hammer Game.

Wenn du lieber Multiplayer spielst dann Rocket League, braucht etwas bis man den Dreh raus hat aber ist ein Top spiel für zwischen durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins, geh raus und kauf dir nen Fußball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
26.10.2016, 18:20

Aber selber am Minecraft und ps3 spielen, lol

0

Sind alle auf ihre Art gut.

Mit Unity meucheln in Paris

Mit Far Cry im Himalaja wildern

Mit Watch_Dogs in Chicago hacken

In Rocketleague Autoball spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassin's Creed Syndicate:

Assassin's Creed Unity:

Far Cry 4:

Watch Dogs:

Zu Rocket League gibt es keine Review von Gamestar; ist ja auch eher was für zwischendurch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
23.09.2016, 07:26

Konnte ich? ^^

0

Rocket League

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
21.09.2016, 21:53

warumm

0
Kommentar von jaunel
21.09.2016, 22:31

Warum nicht? weil es Spaß macht für mehr als 40 Stunden im Gegensatz zu den anderen Spielen in der Liste

0
Kommentar von sepki
23.09.2016, 01:36

Bei allen anderen Titeln kann man ebenfalls +40 Stunden ins Spiel stecken und Spaß haben.

0

Far cry 4 top spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocket League wird schnell langweilig!

Far Cry hab ich auch, spiele es aber fast gar nichtmehr! Die Story ist aber sehr gut und es gibt einen schönen Editor

Watch Dogs habe ich auch, aber ist nicht mal sooo gut! Warte lieber auf Watch Dogs 2

Assassins Creed kann ich nicht beurteilen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassins Creed sind alle richtig gut gelungen! Meiner Meinung nach besser als alle anderen aufgelisteten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
22.09.2016, 09:45

Assasins Creed Unity ist mit Abstand das schlechteste Spiel der kompletten Reihe

0

Was möchtest Du wissen?