Frage von TheDesepticon10, 65

Welche von denen drei grakas soll ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achtundsechzig, 30

Ich würde zur Karte von MSI greifen, da die ein wenig bessere Kühlleistung bietet und somit auch etwas leiser ist. Natürlich fällt auf, dass sie laut den Daten schwächer als die beiden anderen ist, das bemerkst du in der Praxis aber nicht. 

Die fehlende Leistung kannst du ja durch Übertaktung, sofern alle anderen Komponenten mitmachen, wieder reinholen.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Danke für diese ausführliche Antwort

Antwort
von Stufn, 44

Also ich war bisher mit MSI immer Top zufrieden kann ich nur empfehlen 

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Danke

Antwort
von sgt119, 11

Zotac AMP! Extreme

http://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-1070-amp-extreme-zt-p10700b-10p-a1456755.ht...

Bester Kühler, höchstes Powertarget 

Antwort
von CuZe1337, 38

Müssen es genau die 3 sein ? Wenn es nur die genau sind würde ich zum MSI Modell greifen.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Danke auf welche andere hättest du tendiert?

Kommentar von CuZe1337 ,

-höherer Chiptakt

-höhere Rechenleistung

-bessere Kühlung (3 Lüfter)

und....günstiger :)

Antwort
von WallaceJ, 33

Ganz klar die von MSI

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Danke dir

Antwort
von Syraac, 14

Ich besitze die gtx 1070 von msi diese läuft einwandfrei unter 70 grad ! Nehm sie