Welche von den zweien Grafikkarten ist besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Intel HD Graphics ist keine Grafikkarte und ein allgemeiner Begriff für eine Grafikeinheit von Intel die stets weiterentwickelt wird, musst schon genau sagen um welche genau es sich handelt. Auch wenn die 5770 schon etwas älter ist, handelt es sich bei der um eine richtige Grafikkarte die nicht für aktuelle titel auf hohen Grafikeinstellungen ausreicht. Je nach dem um welche Spiele und um welche Grafikeinstellungen es sich bei dir handelt, ist diese Karte geeignet oder nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Radeon HD 5770 handelt es sich um eine ältere dezidiere Grafikkarte mit eigenem Speicher und daher der Intel HD Grafik vorzuziehen, bei der es sich um eine Grafiklösung handelt die in deinem Prozessor intergriert ist und den Speicher vom Hauptspeicher abzwackt.

Die Radeon HD 5770 wird schon allein wegen ihres Gddr5 Speichers deutlich leistungsfähiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?