Frage von Mariam1234, 624

Welche von den zwei ist die schönere?

Also diese zwei Mädchen sind meine zwei Freundinnen(ich hab gefragt ob ich die Bilder hochladen darf) mich würde mal interessieren welche ihr von den zwei schöner findet xo (sind vier Bilder)

Antwort
von Rocker73, 276

Wieso wollen die Mädchen das wissen?

Brauchen sie Bestätigung in irgendeiner Art und Weise, fühlen sie sich dadurch besser?

LG

Antwort
von sugarkorn, 292

Beide sind auf ihre Weise schön!! Schönheit hängt vom Betrachter ab und ist komplett subjektiv!

Antwort
von Tiegerin, 107

Auf den Fotos sieht man ja nicht sooo viel. :D Aber ich finde das kann man so nicht sagen, sie sind ja sehr unterschiedliche Typen. Ich finde beide sind sehr schöne Mädchen (:

Antwort
von xXMoffelXx, 235

Ist das nich unwichtig? :)

Antwort
von krizzyyy, 311

Die 1 kann man nichmal richtig erkennen außerdem musst du das selbst entscheiden !

Antwort
von coollissy, 158

Die Blonde hat sich zumindest mal bissi stylish angezogen :) Die andere nicht :) Meine Meinung ;)

Antwort
von Stellaherz, 114

Die sind ja total bearbeitet, so sehen die ja wahrscheinlich nicht in echt aus..

Hast du auch unbearbeitete Bilder?

Antwort
von icarenot, 308

Ich würde zu den ersten zwei Bildern tendieren - aber wer schöner ist : Liegt im Auge des Betrachters

Antwort
von Rosswurscht, 199

Immer noch die gleiche schlechte Bildqualität.

Antwort
von Brot2000, 213

die Blonde

Antwort
von oxygenium, 196

sind wir hier bei Schneewittchen oder was?

Antwort
von sayajin06, 77

die auf sem zweiten bild ist ja mega hübsch O.o aber das sieht ja jeder anders :)

Antwort
von Greta1402, 150

Die Zweite

Antwort
von Mariam1234, 184

Hier noch 2 Bilder

Antwort
von UpdateD, 370

Musst du für dich selber entscheiden, ich denke du bist alt genug um dies zu tun.

Wir wissen alle nicht was für einen Geschmack du hast!

Aber um auf deine Frage einzugehen ich tendiere zu den ersten 2 Bildern da ich eher auf Braunes Haar stehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community