Frage von scartycho, 28

Welche von den unten genannten Grafikkarten ist am besten?

Ich muss eine Entscheidung treffen: gtx 960/gtx970/radeon r380/radeon r390. Bei welchem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 20

Ich würde die 380 oder 390 nehmen. Bei der 380 bekommst du etwas mehr fürs Geld. (Je teurer desto weniger Leistung pro Euro)

Antwort
von burninghey, 16

gtx 970 auf keinen Fall (3,5GB Speicher Problem).

Ich würde die 390 kaufen, da bekommst du 8GB VRam und sie ist sehr schnell.

Antwort
von Metryk, 11

Sapphire Nitro R9 390 bei mindfactory, beste Grafikkarte in dem Preissegment, besorge ich mir auch bald