Frage von Yzy350, 47

Welche von den Schuhen würdet ihr empfehlen?

Also ich wollte mir Schuhe holen bin mir aber unsicher welche ich hoffe ihr könnt helfen zur Auswahl stehen:

Adidas Ultra Boost 1.0 (2015) Triple White

Adidas Ultra Boost 2.0 (2016) Triple White

Adidas Ultra Boost Uncaged Triple White

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stramast1s, 19

Die 1.0 er.

Antwort
von MrsLady1, 21

Adidas....Warum mal nicht das was nicht jeder zweite an hat?. Egal nimm das was dir gefällt..

Kommentar von Yzy350 ,

Also eigentlich haben das wenige weil die Schuhe teuer sind aber okay 

Standart Schuhe sind die meisten Nike Schuhe wie Air Max oder Free 

Die meisten ich sag mal so 80% die gute adidas Schuhe tragen haben fakes