Frage von ManuTheMaiar, 175

Welche von den Pistolen ist am besten ?

Ich will eine eine Handfeuerwaffe bei MW3 bis zum Taktikmesser leveln und kann mich nicht entscheiden welche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koestiii, 53

Wie alle zu dumm sind zu verstehen, dass es sich um ein Spiel handelt 😂😂😂
Wenn du einen guten Triggerfinger hast dann ist die P99 sehr gut. Die usp ist auch nicht schlecht.
Einfacher ist alles in Hardcore... Da kannst du eigentlich jede Waffe benutzen und schnell Leveln.

Kommentar von Lazcek ,

Ersetze "dumm" durch "nicht so kindisch" und die Aussage passt. 

Wenn das schon als Thema jemand unter "Waffen" setzt, so als ob das richtige Waffen wären...

Das hier immer wieder Fragen zu Kinderspielen auftauchen zeigt, wie "realitätsnah" die heutige Jugend ist (auf die Fragen mit den virtuellen Messern und Messerfarben und das Geld, was manche dafür ausgeben, gehe Ich mal gar nicht ein, das ist wirklich nicht erwachsen..)

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Was für Geld ausgeben, die Waffen kannst du einfach so freischalten

Kommentar von Koestiii ,

Lazcek und Lästiger, ihr seid das beste Beispiel für:" Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal leise sein." 

Es stimmt, dass ein Teil der Spieler, die Ballerspiele spielen, Kinder sind. Trotzdem gibt es viele Leute, die volljährig sind und diese Spiele kaufen und daran Gefallen finden. Diesen minderjährigen Anteil über einen Kamm zu scheren ist jedoch falsch. Man kann nicht allen realitätsferne vorwerfen. Genau so wenig kann man Shooter als "Kinderspiele" abstempeln. Deiner Logik nach würde man bei den ganzen Fragen zu Beziehung, "wie spreche ich meinem Schwarm an" oder jenes gleichen der Jugend Kommunikationsschwäche vorwerfen können...

Das es sich bei MW3 und CS-GO um komplett verschiedene Spiele handelt, geht an euch komplett vorbei. Man kann sich Erweiterungen zum Spiel kaufen und dies trifft bei fast allen wettbewerbsorientierten Spielen zu (Taktik-,Renn-,Baller- und sogar Puzzlespiele). Siehst ihr nun digitale Spiele im allgemeinen als "nicht erwachsen an?".Das ihr diese Ausgaben als unnötig empfindet ist eure eigene Meinung. Genau so kann man Alkohol  als "nicht erwachsene" Ausgabe sehen... Man kauft es, um sich zeitlich begrenzt in einen anderen Zustand zu befördern, in dem man geistig und physisch eingeschränkt ist.(Das Beispiel soll genau so weinhergeholt sein, wie die "nicht erwachsen" Aussage) 


Antwort
von 3runex, 46

Wenn du wirklich Kills machen willst, dann nimm die Five-Seven, die hat das größte Magazin. Magnum ist ziemlich stark und macht echt Laune. Im Grunde sind alle ziemlich gut außer MP412 und Deagle (hoher recoil).

Antwort
von Mona2705, 86

kommt drauf an, wofür brauchst du sie?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ähm um Kills zu machen

Kommentar von Mona2705 ,

achso :'D

dachte schon, du wärst ein terrorist oder so

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich spiel zwar gerne die Terroristen und die bösen im Multiplayer aber ich bin definitiv keiner

Antwort
von LiemaeuLP, 75

G18 in BF4

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Die G18 ist geil aber leider hat die kein Taktikmesser und was du mit BF4 willst versteh ich nicht, Battlefield zockt doch eh keiner Call of Duty for the win

Kommentar von LiemaeuLP ,

Igit COD Spieler, hättest du das halt gleich gesagt... SCHNELL DEN VERLAUF LÖSCHEN

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Auf was zockt du BF4, PC oder Konsole

Kommentar von LiemaeuLP ,

Pc natürlich. Mit nem Stick kann ja keiner zielen

Kommentar von CriRo7i ,

Du vielleicht nicht ;)

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Immerhin etwas, bin auch PC Spieler

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein das geht definitiv nicht so gut wie am Pc. Wenn man den Stick ganz nach rechts drückt hat man die max. Geschwindigkeit. Mit ner Maus kann man das aber trotzdem noch schneller machen

Antwort
von Neralem, 89

Für was?

Und in irgendeinem Ballerspiel oder in echt?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Na für was wohl, mit welcher man am besten Kills bekommt

Kommentar von Neralem ,

Mid Range, short range, häuserkampf, freies Feld....

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich hab noch nie mit Handfeuerwaffen gespielt, aber ich will das Taktikmesser freischalten und kann mich nicht entscheiden für welche

Kommentar von Neralem ,

Achsoooo jetzt hast du dazugeschrieben das es um ein Spiel geht...ka von dem Game.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ja die Fragenbeschreibung ist verloren gegangen immerhin besser als die Umfrage, wenn die weg ist dann bleibt die weg

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 43

USP .45 oder P99.

Antwort
von SmaQQQQ, 53

Five seven :)