Frage von Nachdenklicher2,

Welche von den bisherigen Windows-Versionen war die stabilste?

Hatte die Erfahrung gemacht, dass bei mir Windows XP am stabilsten war. Welche Erfahrungen hattet ihr?

Antwort von teuto47,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

win7 ist noch etwas stabiler als XP.

Antwort von defty,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Windows XP war und ist die stabilste von allen.

Antwort von Pizzamann333,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Denke auch, dass Windows XP die stabilste Version war. Windows 95 und 98 waren ebenfalls gute Versionen.

Vista war ein Reinfall. Windows 7 (64 bit) hat mir ebenfalls zu viele Bugs.

Kommentar von swatkatten,

Jo, Vista war/ist der letzte Schrott. Hat Bill Gates sogar selber zugegeben, daß er da Mist gebaut hat.

Antwort von DerIndianer12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Win XP war immer die beste Version und wird es auch bleiben. Es gibt immer noch viele Firmen die damit arbeiten

Antwort von frankenchris,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Finde ich nicht. Nach über 5 Jahren xp und jetzt 1,5 Jahre Windows 7 bin ich der Meinung dass Windows 7 erheblich stabiler läuft. Bluescreen hatte ich bis jetzt keinen

Mit Xp schon ...

Antwort von WeVau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Windows 7. XP hat sich bei mir ab und zu mal aufgehangen.

Antwort von Shabutaro,

Bis vor 1 Woche hatte noch noch XP Pro drauf, habe mich aber jetzt mal entschieden Win 7 zu testen da die Benchmarks schon besser unter Win7 ausfallen als XP.. mit einigen Tweaks fühlt sich Win7 auch an wie XP.. ein Laie würde keinen unterschied zu meinem Win7 Desktop und XP Desktop sehen ;) Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme außer mit der zurechtfindung der neuen Struktur der Ordner/des Systems. Mein XP System hatte ich ganze 6 Jahre auf meinem PC ohne einmal formatieren zu müssen, abstürze hatte ich nur aufgrund von Hardware (meist RAM kaputt).. Mal gucken wie sich Win 7 bei mir anstellt. Bis jetzt habe ich aber keine Probleme.

Bis ich davon aber überzeugt bin dauert es noch, also sage ich bis zu diesem Zeitpunkt das XP am stabielsten ist.

Antwort von swatkatten,

Neben dem alten 98SE, natürlich XP... (reimt sich sogar)

Antwort von FreshP,

XP auf jeden fall. Win7 ist auch nicht schlecht =)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community