Welche von den beiden uhren soll ich mir zulegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Armani Uhren werden von Fossil produziert. Also ist an der Qulität nicht viel um...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mit dem schwarzen Ziffernblatt ist stylischer und sieht edler aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armani! Wenns dir zusätzlich um die Marke geht, nimm bloß nicht fossil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcFragen2323
01.01.2016, 21:52

Warum nicht Fossil?

0
Kommentar von DerHerrBang
01.01.2016, 21:56

Wie gesagt, nur wenns dir um die Marke geht. Ich meine, vergleiche einmal Breitling mit Casio. Was kommt wohl besser an? Richtig, die Marke, die einen bestimmten Stil verkörpert und in dem Fall ist Armani eben "edler". NOCH EINMAL: Es ist nur ein Beispiel, falls du wirklich nach der Marke (=Statussymbol) gehen solltest.

1
Kommentar von DerHerrBang
01.01.2016, 22:02

Ja, vom Aussehen sieht sie wirklich sehr schick aus, da das Ziffernblatt schwarz ist, kommt diese sehr elegant rüber. (Bin Designstudent, sorry für die vielen Kommentare :D)

0

Beide sehr schön, finde persönlich ein dunkles Zifferblatt immer besser :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcFragen2323
01.01.2016, 21:41

Die Armani uhr ist halt viel duenner im vergleich ist duenn oder eher breit gut?

0

Die auf dem 1. Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung