Welche von den Beiden steht auf mich/Teil 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

uiuiuiui... vile text... viele worte... komplizierte angelegenheit. Ich bin mir nicht sicher und kann da auch ehrlich gesagt noch nichts zu sagen :D klingt auf jedenfall so als würde sich die sache in den nächsten tasgen interessant weiter entwickeln xD kannst ja mal sobald es was neues gibt eine Privatnachricht schreiben ich werds mir dann mal durchlesen falls du möchtest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThomasMarcell
05.12.2015, 12:35

Danke für die Hilfsbereitschaft:D ich wird auf jeden Fall darauf zugreifen:D

0

Also ich kann schlecht einschätzen, ob SIE dich mag, oder ihre Freundin...

Eventuell kann es auch sein, dass die Freundin nur geguckt hat, weil sie über das Verhältnis zwischen dir und IHR unterhalten hat o.Ä.

Also es könnte alles sein, ich persönlich rate dir, SIE einfach nach der Nummer zu fragen, ganz offen und immer nett und natürlich lächeln und rüberkommen. Nur so wirst du in Erfahrung bringen können, ob SIE dich mag oder nicht - gaz nach der Reaktion oder dem evtl darauffolgendem SmalTalk. Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ich würde nix machen
Aber ich bin in sowas einfach schlecht
Viel Glück wünsche ich dir deshalb :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung