Frage von EpiC88, 21

Welche von den beiden Grakas ist besser (bitte schnell antworten)?

Hallo ich suche die perfekte Grafikkarte für meinen Pc und wollte fragen ob ich die GIGABYTE GTX 760 2GB oder die NVIDIA GTX 960 holen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleno23, 14

Die gtx 960 ist um einiges besser. 

Antwort
von AlexFrager02, 13

Keine von den beiden. Eine RX 480 kommt eher in Frage. Im Notfall eine 470