Frage von Fressbloeder, 32

Welche von den beiden Grafikarte ist Besser?

Hallo und zwar habe ich vor mir 2 Grafikartren liegn das wäre einmal die Nvidia Geforce 9500GS mit 512mb und einmal SAPPHIRE Radeon X1950GT DirectX 9 100200L 512MB die Frage ist welche von den beiden ist Besser von der Leistung her ich habe nämlich schon Gegoogelt aber nix genaueres gefunden würde mich für eine schnelle Antwort freuen

ps: Ich weiß das die Grafikkarten alt sind also bitte nicht beurteilen ob ihr die Grafikkarten verwenden würdet ich will nur meine Frage beantwortet haben Danke

Antwort
von SkyRain, 23

Ich würde mich für die Geforce entscheiden, da ich mit Radeon nur Probleme hatte.

Seit "meinem Geforce Zeitalter" bin ich total Problemlos : )

Antwort
von deathbyhacks, 15

Die nvidia

willst du dir die dann gebraucht kaufen?

Antwort
von unpolished, 24

Die NVDIA ist besser: http://www.videocardbenchmark.net/compare.php?cmp[]=78&cmp[]=615

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten