Welche von den Bands mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

AC/DC 27%
Depeche Mode 27%
The Beatles 18%
Linkin Park 9%
Nirvana 9%
Metallica 9%
Red Hot Chili Peppers 0%

11 Antworten

The Beatles

Von denen sprechen mich am ehesten die Beatles an. Bin kein echter Fan, aber die hatten schon tolle Songs..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPk
27.08.2016, 12:03

Ja, Hatten schon Weltklasse Lieder, aber auch manche die mich nerven. Z.b. "All you need is Love", weil ich es aus der Show "Nur die Liebe zählt" kenne :)

1
The Beatles

Die BEATLES blicken gegenüber ihren oben angeführten Künstlerkollegen auf die beste Schaffensperiode zurück.

GEORGE HARRISON ist ein Teil der Beatles. Auf seinem Tripple-Album "All Things Must Pass" findet man die im Video zu hörende 11 Minuten lange Jam-Session. Gerade diese Nummer zeigt, zu welchen Klängen der Original-Liverpooler außerdem noch fähig war. Ein Soundparadies, was vergeblich seinesgleichen sucht !

"Out Of The Blue"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linkin Park

Ich finde die Lyrics und die Geschichte von Linkin Park und den einzelnen Band Mitgliedern sehr... naja Herzzereißend
Gerade Chesters
Zudem finde ich Chesters Screams und Shouting einfach nur Legendär :)
Vorallem die Highscreams

Das ganze Bandsetting finde ich passend.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
07.08.2016, 12:30

Gegen solche "Highscreams" kann ein Rob Halford nur lächeln :D

1
AC/DC

Unter 20 J. macht Rock noch einigermaßen Spaß. Wenn man aber erstmal tiefgründigere Musik entdeckt merkt mal schnell wie limitiert Rock als Genre sein kann. Aber selbst als ich noch Rock Musik hörte bevorzugte ich andere Bands als die in der Liste; ok Ac/Dc und Metallica waren nicht off-limits sozusagen aber ich habe mehr Deep Purple oder Iron Maiden gehört ... ganz am Ende noch Alanis Morissette, Rhapsody, Nightwish & Within Temptation. 

Mit Grunge-Bands wie Nirvana konnte ich nie was anfangen, ich fand sie ungenießbar, und die Beatles fand ich musikalisch deutlich zu einfach gestrickt (lol .. Yellow Submarine); jedoch gibt es durchaus einige gute J. Lennon Songs nach der Beatles Ära (z.B. Working Class Hero). Wenn ich schon was auswählen sollte dann Ac/Dc - besonders während der Zeit mit Bon Scott  ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AC/DC

Von der Auswahl nehm ich ganz klar AC/DC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AC/DC

Ich mag AC/DC am liebsten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Bands stehen gar nicht auf deiner Liste. Deine Liste enthält nicht mal die größten Bands aller Zeiten. Lächerlich.

Wo steht ABBA? Wo stehen die Rolling Stones? Wo ist Coldplay? Wo ist Queen? Deine Liste ist ein Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPk
07.08.2016, 09:34

Passen nicht mehr rein. Wenn man auf die Stones steht dann wählt man wahrscheinlich The Beatles. Ja ABBA / Ramones hätte ich noch gern in der Liste.

1
Depeche Mode

Depeche Mode von den genannten. 

Hätte Kurt cobain noch länger gelebt, wer weiß.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
07.08.2016, 19:45

Wer hat die Frage verändert?  Hier wurde ursprünglich nach der Band mit den meisten Fans gefragt. Am besten gefallen mir Nirvana und Red Hot chili Peppers. 

1
Nirvana

definitiv Nirvana !

von den Beatles nur einige wenige Songs......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
07.08.2016, 19:38

Aber ob die die meisten Fans haben?  Mir gefiel nirvana auch. Aber das war nicht die Frage. 

Ich liebe dieses Lied. 

1
Depeche Mode


Depeche Mode.....weil Sie mir einfach gefallen. Wobei mir auch die anderen Antwortmöglichkeiten sehr gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Metallica

Metallica auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?