Frage von Lukas1808, 28

Welche von den 4 Gtx 750 Ti's ist am besten?

m.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_952357.html

m.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_952649.html

m.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-KFA2-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Low-Profile-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_957898.html

m.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-750-Ti-Twin-Frozr-Gaming-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_952363.html

Einfach bei allen "http://" einfügen dann passt es.

Würde gerne wissen welche die schnellste ist.
Geräusche ist egal bei kleinen unterschieden weil die generell leise sind.
Low profile brauche ich sowieso nicht weil ich ein riesiges Gehäuse habe...

Antwort
von xJan45x, 28

Also ich habe die Asus gtx 750 ti oc. Und bin voll kommen zu frieden. Ist von Hausausübertaktet. Hat 2 Lüfter mit guter Kühlung. 1 HDMI, 1 D-Sub(VGA), 2 DVI-D(Dual Link). Für knappt 160 Euro

Kommentar von Lukas1808 ,

Will aber eigentlich nicht mehr als 120€ ausgeben weil ich sowieso nur minecraft und ein paar mini ganes zocken will

Kommentar von xJan45x ,

Okay ich kann man für dich kurz schauen. Dafür brauche ich aber ein paar Infos:

1) Wie viel Watt hat dein Netzteil?

2) Was genau willst du spielen?

3) Willst du irgendwelche Mods laufen lassen bei Minecraft(Shader, etc...)?

Antwort
von playzocker22, 14

Im prinzip sind alle gleich gut nur die kühler sind unterschiedlich. Nimm die gigabyte da is der kühler am besten.

Kommentar von Lukas1808 ,

Ich hab mal etwas nachgeschaut...
Bei dem palit wird angezeigt das die grafikspeicher taktfrequenz viel besser ist als bei den anderen 3...

Macht das einen unterschied?

Kommentar von playzocker22 ,

Egal denn die anderen karten kann man ja übertakten. Und das geht mit der gigabyte am besten.

Antwort
von ShadowEnemy, 18

du weist schon das die 750ti sehr schlecht ist

Kommentar von Lukas1808 ,

ne ist sie überhaupt nicht

Kommentar von ShadowEnemy ,

doch sher alt und für spiele sehr sehr schlecht für normale anwendungen oder zb terraria oder minecraft oder mw2 oder mw3 wird sie reichen aber nicht für neuere spiele

Kommentar von xJan45x ,

@ShadowEnemy 

Das stimmt nicht! Ich selber habe auch eine gtx 750 ti habe bei gta 5 die ram limitierung weg gemacht und alles auf hochgestellt und komme nicht unter 25 FPS auf ein 23 Zoll Monitor. 

Kommentar von ShadowEnemy ,

uuuhh 25fps xD arbeitetest du bei der gamestar Redaktion(30fps regeln) also ich habe bei gta alles auf Maximum und habe 100fps ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten