Frage von nummer12345678, 37

Welche von den 4 Filmen ist für euch am besten und welchen würdet ihr mir empfehlen?

Hallo. Welche von den 4 Filmen soll ich heute Abend gucken?

  1. Lone Ranger
  2. Die Schadenfreundinnen
  3. Gravity
  4. Gladiator
Antwort
von Lion1012, 15

Auch wenn ich Lone Ranger noch nicht gesehen habe, würde ich dennoch zu Gladiator tendieren... x mal gesehen, doch für mich einer der besten Filme aller Zeiten!

Antwort
von Sofaproblem, 9

Ich finde "Gravity" wirkt nur auf großer Leinwand und mit entsprechend guten Soundanlagen. Sprich: Ein Film der eigentlich nur für's Kino gemacht ist. Das zselbe wie bei Avatar.

Gladiator ist für jeden, der auf viel Blut und Gemetzel steht. Da zählen mehr die Bilder und Eindrücke und weniger das Story -telling. Aber trotzdem guter Film.

Lone Ranger wurde oft von Kritikern verissen, hab ich bisher nicht gesehen, wer Johnny Depp und sein Schauspiel mag, wird er vermutlich gefallen.

Vom letzten Film hab ich noch nichts gehört.

Antwort
von waechter200, 13

Lone Ranger ist finde ich ganz gut. Er ist sehr spannend aber auch sehr witzi. Gut zwischen durch auch etwas Langweiliger aber alles in allem finde ich aufjeden fall ein Film bei den es sich lohnt ihn zu gucken

Antwort
von loema, 15

Sich für etwas selbst zu entscheiden macht Spaß.

Antwort
von Gohstman, 19

Ganz klar lone ranger

Antwort
von DerDominik1990, 7

Ich würde Gravity anschauen, weil das ein super gemachter Film ist.

Gladiator kommt eh gefühlte 20 mal im Jahr in Fernseher und das kann ich nicht mehr sehen.

Lone Ranger würde ich auch nicht anschauen, aber nur weil er überwiegend schlechte Kritik bekommen hat, und der Trailer hat mich auch nicht umgehauen.

LG:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten