Frage von Engelchen2002, 59

Welche von den 3 Mangas sollte ich mir als nächstes holen?

Ich habe zuhause sehr viele Mangas , viele auch komplett . Aber seit paar Tagen frage ich mich : Soll ich mir lieber - Mirai nikki (the future diary) - Ao haru ride (blue spring ride) oder Tokyo ghoul holen? Die anime von den drei haben mir sehr gefallen und ich habe gelesen , dass die Story in den Mangas anders als im Anime sein soll. Also welche von den 3 soll ich mir als nächstes kaufen?

Antwort
von Teddytitan, 40

Ich tendiere eher zu Tokyo Ghoul, obwohl ich ein riesen Fan von dem Ao Haru Ride Manga bin >.<
Man muss sagen, dass der Anime von Tokyo Ghoul niemals an den Manga rankommen wird xD. Der Manga ist einfach so viel besser ^^

Ich stimme deswegen für Tokyo Ghoul^^

LG^^

Antwort
von gueney99, 30

Tokyo Ghoul ganz klar. Krasse story :D Tokyo Ghoul Root A kansnte gleich dazu holen und wenn :RE rauskommt das auch :)

Antwort
von bishare, 28

Kann leider nichts zu Ao haru ride sagen, aber wenn ich mich zwischen Mirai Nikki und tokyo ghoul entscheiden müsste, würde ich Tokyo ghoul kaufen. Der Manga von Mirai Nikki weicht nur sehr wenig bis garnicht vom Anime ab. Bei Tokyo Ghoul wird schon fast eine ganz andere Geschichte erzählt. 

Antwort
von Blue12345, 32

Tokyo gouhl ist echt gut der Manga ist finde ich besser als der anime

Antwort
von OtakuMiep, 33

Tokyo Ghoul, der manga ist sooo viel besser als der Anime :D

Antwort
von Cheesecake3, 13

Mein Liebling davon ist auf jeden Fall Mirai Nikki.

Antwort
von KittyCat992000, 23

Hmm... Tokyo Ghoul... aber nur weil ich den Rest nicht kenne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community