Frage von omer36, 117

welche Vollmacht an Mutti, für Gewerbeabmeldung?

Hallo,

ich muss am Freitag für mind. 2 Wochen in die Türkei, um par private Angelegenheit zu erledigen. Werde am 22.01. zurück kommen.

Spätestens am 15.01. muss ich ein Gewerbe abmelden, da wir uns bei der Übergabe des Ladens eine Frist gesetzt haben.

Ich möchte meiner Mutter eine Vollmacht schreiben, damit sie meine Gewerbeabmeldung erledigen kann.

Welche Art von Vollmacht kommt da in Frage?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geochelone, 95

Du kannst dir den Vordruck GewA3 auch überall aus dem Netz herunterladen, ausfüllen und zu deinem Gewerbeamt schicken.

Das Datum der Abmeldung sollte aber nicht weiter als 14 Tage in der Zukunft liegen.

Antwort
von Akka2323, 84

Melde es doch einfach morgen zum zum 15.01. ab. Das muss doch nicht an dem Tag sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten