gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Vollkaskoversicherung ist die billigste ?

gefragt von miketudor am 14.03.2009 um 17:01 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.167

prinjass
beantwortet von prinjass am 14. März 2009 17:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es kommt hierbei immer auf das Auto und auf die Versicherung an. Jede Versicherung stuft ein Fahrzeug anders ein. Es spielen auch viele andere Faktoren mit, wie die Regionalklasse, Typklasse, Abstellort des Fahrzeugs etc.

wernilein
beantwortet von wernilein am 14. März 2009 17:02
1x

das liegt an den gesammten Umständen der Versicherung...da musste schon mal vergleichen..

anonym
beantwortet von IchSchauMal am 14. März 2009 17:03
0x

Keine Ahnung. Das hab ich nach 16 Jahren noch nicht rausbekommen. g

Mal im Ernst. Kommt aufs Fahrzeug, Wohnort, Umstände und vor allem auf die Leistungen an. Aber selbst wenn man nur ganz wenig Leistungen aht dann kommt das auf die anderen Faktoren an. Hier kann die Gesellschaft X im Ort A mit Fahrzeug F am Günstigsten und im Ort C mit Fahrzeug C am Teuersten sein.

heialex
beantwortet von heialex am 14. März 2009 17:02
0x

Kommt auf das Auto an. Es gibt diverse Versicherungsvergleich im Internet. Schau mal auf www.einsurance.de

Kommentar von miketudor am 14. März 2009 17:03

Danke

Kommentar von IchSchauMal am 14. März 2009 17:04

Ah der schwindelige Vergleich mit wenig Leistungsaussagen und immer weniger Angeboten da man immer mehr finanzielle Schwierigkeiten hat und die teure Fernsehwerbung schon ganz eingestellt hat.

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 14. März 2009 17:11

da muß man aber seinen Namen angeben. So etwas ist für einen Vorabvergleich immer sehr zweifelhaft. Würd ich nie machen! Reihenweise Werbung ist garantiert

zj1000
beantwortet von zj1000 am 14. März 2009 17:01
0x

Verhandlungssache

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.