also unter vollkasko verstehe ich, dass deine arbeitskraft abgesichert ist und dein gesundheit!
dazu brauchst du eine fachlich bekannte beratung, die du auf solchen vergleichen mal vergessen solltest!
1) du brauchst eine absicherung eines vorrügehenden arbeitsunfähigkeit ab dem 43tag bis zum eintritt der BU
2)eine BU, ich würde dir eine Dread Disease (versicherung gegen schwere krankheiten) empfehlen!
3) eine Unfallversicherung mit Unfallrente und TOP-Schutzabsicherung, z. bsp, nach schlaganfällen, medikamenten usw.
4) pflegefall absichern (wäre aber auch noch später möglich, kostet aber in jungen jahren deutlich weniger)
5)sparen damit deine wunschrente=versorgunsziel im alter erreicht wird, angepasst an die inflation und rentenanpassungen
6) wenn dir der todesfall wichtig ist wegen familie usw. dann RisikoLV
dazu brauchst du eine fachliche beratung!
Welche Versicherung meinst du? Unter http://www.freier-berater.com/Versicherungsvergleich/vergleich.html findest du kostenlose Vergleichsrechner für alle wichtigen Versicherungen. Dort sind spezielle Maklertarife hinterlegt welche sich durch besonders günstige Prämien auszeichnen!
Nehmen sich alle nichts von der Leistung her. Preise sind nur von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.
eine Gebäudeversicherung...
wegen seinem nick?
....ist er in Afghanistan - braucht er eine gute Lebensversicherung.....ist er Schüler ist eine Berufshaftpflicht nicht erforderlich....

Naja, am besten sollte natürlich der Schadensfall mitversichert sein...
logo
beim sparen muss man alles berücksichtigen, steuerliche vorteilen, staatliche zulagen, vererbarkeit, verfügbarkeit, wirkungsgrad!
Also ich verstehe unter Vollkasko die Absicherung des eigenen Auto?
Also was soll die Frage da oben?
er meint wohl die vollkasko für sich selber ;)