Welche Vogelrasse ist das? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht nach einem Eichelhäher Baby aus. Da bin ich mir relativ sicher.
Gib ihm eine traubenzuckerlösung, also zerkrümelter Traubenzucker in Wasser aufgelöst. Auf keinen Fall Katzen oder Hundefutter, Babybrei, oder Milchprodukte, nestlingsfutter oder Hackfleisch!!!
Lies einfach mal im Internet nach, ist garnicht so einfach das alles richtig zu machen.
Um sicher zu gehen kannst du es auch in eine Tierklinik bringen, die meisten sind 24 Stunden offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bild ist er schlecht zu sehen, hast noch ein anderes Bild?
Wäre gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia1996
18.06.2016, 22:17

Ich kann hier kein Bild mehr posten. Aber ich nehme es als Profilbild. Vielleicht erkennt man dann mehr.

0

Es könnte en Eichelhäher sein. Such dir den mal raus als küken bei Goog** und vergleiche das Bild mit dem Vogel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia1996
18.06.2016, 22:28

Ja, es ist ein Eichelhäher! Danke dir!

0