Frage von dabrings, 84

Welche Vogelart könnte das sein?

Welche Vogelart könnte das sein?

Antwort
von Daniasaurus, 7

Hallo,

Das ist eine junge Stadttaube. Solltest du das Tier Gefunden haben würde ich dich bitten beim nächsten Tierheim oder Wildvogelstation anzurufen und sie ggf. dort Abzugeben. In diesem Alter sind sie noch von den Eltern Abhängig.

Lg

Antwort
von sinibisi, 51

Sieht aus wie eine junge Stadttaube.

Kommentar von dabrings ,

Aber der Schnabel und die Augen sind doch dafür extrem ungewöhnlich... Vll ein Mischling? 

Kommentar von sinibisi ,

diese Schnabelform ist typisch für Tauben-Küken, da sie ja von den Elterntieren mit Kropfmilch aus dem Hals gefüttert werden... und das mit den Augen... keine Ahnung!

Kommentar von dabrings ,

Haben Sie eine Ahnung wie ich mich damit jetzt richtig verhalte? Kein ziehen nimmt sie. Wie Futter ich das Tier?  Danke im voraus! 

Antwort
von Bitterkraut, 28

eine Taube

Antwort
von iBoGii, 7

Eine Taube würde ich sagen

Antwort
von MiriamMu, 5

Bitte bring sie zu jemanden erfahrenen entweder ins Tierheim oder zu einer vogelstation. Woher kommst du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten