gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Welche Vögel tschilpen da nachts in Berlin?

gefragt von DonChaos am 05.05.2007 um 14:29 Uhr

Man sagt ja, Berlin sei 24 Stunden geöffnet- scheinbar gilt das auch für Vögel. Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, so um Mitternacht, höre ich sie singen, das hatte ich nicht mal auf dem Land. Was sind das bloß für Vögel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2196)
Natur (2043)
Vögel (747)