Frage von AnimeV, 119

Welche Vögel sind Nestflüchter & Nesthocher?

Hey,ich verstehe meine Bio Hausaufgaben nicht und deshalb frage ich hier. Könnt ihr mir Beispiele nennen? Zb. Graugänse=Nestflüchter und eine Art Steckbrief danke im voraus c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 89

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/nestfluecher.html

Antwort
von Fairy21, 48

Nestflüchter und Nesthocker Öko

öko-tourismus.de

Google, :Nestflüchter

Antwort
von AstridMusmann, 63

Nestflüchter sind Vögel die das Nest schon kurz nach dem Schlüpfen verlassen wie z.B. der Emu und das Thermometerhuhn. Nesthocker sind das Gegenteil wie z.B. der Kea und die Mehlschwalbe.