Frage von buffelo, 28

Welche Vodafone Tarife sind bei mir möglich?

Ich lebe in einer großen Stadt (Hannover)(aber nicht ganz mittig)und will meinen Internet Tarif wächseln und wollte eigentlich den Tarif mit 400 mbit/s nehmen aber bin mir nicht sicher ob der bei mir möglich ist bei den Telekom Tarifen ist nähmich nur maximal der 50 mbit/s Tarif möglich .Also schlussendlich ist meine Frage ob man das irgendwie im internet mithilfe der Adresse testen kann was möglich ist (Nur Vodafone)(Bitte einen Link schicken)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 15

Die 400 Mbit/s sind nur über das Vodafone-Kabel Deutschland Netz verfügbar nicht über DSL.Da Hannover Kabel Deutschland Gebiet ist könnte das für Dich möglich sein.

https://tarife-aktionen.de/vodafone/zuhause/verfuegbarkeit 

Kommentar von buffelo ,

Meinte das auch.

Antwort
von DGsuchRat, 10

Da Vodafone ihr Koaxial- / Glasfaserkabelnetz verwendet sind bis zu 400k verfügbar.

Die Telekom nutzt nur ihre Kupferleitungen bis in neuen Teilen Glasfaserkabel.

Ein Verfügbarkeitscheck auf der Vodafone - Kabel Deutschland Website bringt Gewissheit. Dort kannst du dann auch direkt bestellen.

Antwort
von Kilkenny4me, 11

www.vodafone.de !!! Tarif auswählen und Verfügbarkeit prüfen!

Antwort
von alarm67, 11

Google, dann vodafone Verfügbarkeitcheck, dort gibst Du deine Daten ein!

Oder kostenfrei dort anrufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community